Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Chocolate Snickers Cookies

Und hier ein Rezept für traurige Regentage mit einem guten Buch auf dem Lesesessel oder unter der Wolldecke...
Diese Cookies hatte ich in der Zeitschrift  "Lecker Bakery" entdeckt.
Sarah von Sarahs Torten hatte sie schon schön beschrieben. Ebenfalls einer meiner liebsten Blogs, auch wenn Fondant-Torten (noch) nicht so meine Welt sind...:)

Einzig die Snickers-Menge würde ich erhöhen: ich habe 250g Snickers genommen und einfach mehr Stückchen oben auf die Cookies drauf gemacht. Extra-snickerige Chocolate Snickers cookies.
Es kamen ebenfalls genau 17 heraus (wenn man 50g Teig pro Stück nimmt).
Das Rezept ist simpel, aber seeeehr lecker! Und die Zeitschrift ist ebenfalls klasse!
Bon appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen